Gönn dir Ruhe!

Laut, hektisch, schnell kann unser Leben sein!

Das kann auf Dauer sogar krank machen.

 

Je öfter und konsequenter wir im Alltag kurze Ruhepausen einlegen, umso besser ist es für unseren Organismus. In Ruhephasen bauen wir körperlichen und seelischen Stress ab und verbessern so automatisch unsere Lebensqualität. Gute Voraussetzungen, um gesund zu bleiben.

 

Unter dem Motto "Gönn dir Ruhe!" sammeln wir Tipps, wie man zwischendurch immer wieder zur Ruhe kommen kann!



Vielen DAnk, fürs Mitmachen!

In dieser Grafik siehst du eine Zusammenfassung der vielen Tipps, die uns bereits erreicht haben. Wir erfassen sie sinngemäß und klastern sie anschließend, um sie besser für euch darstellen zu können. Je größer ein Tipp erscheint, umso häufiger wurde uns dieser genannt.


Nenn auch Du uns deinen Tipp

Jede und jeder Einzelne kann täglich etwas tun, um sich Ruhe zu gönnen und somit langfristig in die persönliche Lebensqualität und Gesundheit zu investieren.

 

Wie gönnst DU dir Ruhe?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.